EIN KLEINES KROKODIL MIT ZIEMLICH VIEL GEFÜHL

03-Cover-Krokodil-mit-ziehmlich-viel-Gefuehl
Seit Tagen läuft Krokodil ruhelos umher. Mal ist ihm kalt, mal ist ihm heiß, mal ist er zu Tode betrübt, mal könnte er vor Glück die ganze Welt umarmen. Klarer Fall: Krokodil ist verliebt!
 
Aber wie das fast immer so ist, wenn man verliebt ist, gibt es da ein kleines Problem. Seine Angebetete ist nämlich ausgerechnet Giraffe, und die hat so einen langen Hals, dass sie Krokodil nicht einmal sieht! Aber Krokodil gibt sich nicht so leicht geschlagen und lässt sich allerhand einfallen, um Giraffes Aufmerksamkeit zu gewinnen.
krokodil-kulot-mit-viel-gefuehl-003
krokodil-kulot-mit-viel-gefuehl-004
krokodil-kulot-mit-viel-gefuehl-005
krokodil-kulot-mit-viel-gefuehl-006
krokodil-kulot-mit-viel-gefuehl-007
krokodil-kulot-mit-viel-gefuehl-008