Im Winterwald

Im__Winterwald_Danilea_Kulot_a00

Im Winterwald
(Thienemann Verlag)

Vorlesegeschichte über Freundschaft und Zusammenhalt in grandioser Natur-Kulisse für Kinder ab 4 Jahren.

Der Fuchs streift durch den schneebedeckten Wald. Ihm knurrt der Magen und er hätte gern was zu fressen. Aber der Winter rückt freiwillig nichts raus …

Genauso geht es auch dem Raben und der Maus. Nur das Eichhörnchen ist guter Dinge, denn es hat sich einen Vorrat angelegt. Aber wo war das Versteck denn bloß? Bald zeigt sich: Zusammen ist man viel besser dran als allein.

Daniela Kulots Bilder sind eine Liebeserklärung an den Winter, seine klaren Farben, die klirrende Kälte und das Knirschen von Schnee.

Hier gibt es das Buch im Buchhandel

lisa-kulot-f4studio

Im_Winterwald_Danilea_Kulot-a01
Im_Winterwald_Danilea_Kulot-a02
Im_Winterwald_Danilea_Kulot-a03
Im_Winterwald_Danilea_Kulot-a04
Im_Winterwald_Danilea_Kulot-a05
Im_Winterwald_Danilea_Kulot-a06
Seitenausschnitte:
Im_Winterwald_Danilea_Kulot-a07
Im_Winterwald_Danilea_Kulot-a08
Im_Winterwald_Danilea_Kulot-a09
Im_Winterwald_Danilea_Kulot-a10
Im_Winterwald_Danilea_Kulot-a11
Im_Winterwald_Danilea_Kulot-a12